bekannter werden mit Langeweilekiller.de

Bekannter werden mit Langeweilekiller.de?

Du möchtest bekannter werden mit Langeweilekiller.de?

Es gibt für Dich die Möglichkeit, auf Langeweilekiller.de selbst als Künstler zu publizieren. Somit könntest Du bekannter werden. Und das ist sogar kostenlos. Schreibe hier zu einfach eine E-Mail an info@langeweilekiller.de und schildere Dein Anliegen. Somit kannst Du Deine Kunst bekannter im Netz machen.

Kostenlos? Wo ist daran der Haken?

“Eigentlich” gibt es keinen Haken. Außer dass Deine Kunst oder Webseite eine gewissen qualitativen Inhalt liefern sollte und eine gewisse Qualität aufweisen sollte. Deine gelieferte Qualität ist schwierig zu bewerten. Weil jeder hat einen anderen Geschmack. Das würde ich gerne mit Dir persönlich bereden. Somit können wir ein Netzwerk bilden und beide profitieren davon.

Dein Platz auf Langeweilekiller.de

Jede/r KünstlerIn oder Webseitenbetreiber bekommt eine Kachel. Es kann aber auch sein, dass Du als Künstler mehrere Arten von Kunst darstellst. Somit bekommst Du mehrere Kacheln. Für jede Art von Kunst eine Kachel.

 

Natürlich gibt es Außerdem für Künstler auch die Möglichkeit mit Künstlergruppen bekannter zu werden. Das würde ich Dir als Rat auch ans Herz legen. Ich bin z.B. in der Künstlergruppe kunst-seeart.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag erstellt am: 26.11.2017

|