blaues Bild mit Wrack

Künstlervorstellung: Walter Steenblock

Ein herausragender Künstler stellt mir Walter Steenblock dar. Walter ist von ganzen Herzen Kalligraf – das heißt er ist ein Schönschreibkünstler. Aber nicht nur das, er malt auch abstrakte sowie auch fotorealistische Bilder. Seine Kombinationen aus Farbe und malerischen Können finde ich fantastisch. An dieser Stelle möchte ich auf seine Werke verweisen:

blaues Bild mit Wrack
Auch dieses Bild gehört zur Serie „unter Wasser“. Dieses Werk hängt im Hallenbad Wittenhofen im Deggenhausertal.

 

 

 

Bild mit versunkenem Boot
Die versunkene Segeljolle am Illmensee. Größe: 1m * 1m

 

Experimentelle und inspirative Kalligraphie
Bild von der Kalligraphie Kunst
Experimentelle und inspirative Kalligraphie Kunst . Das Größte ist das Alphabet, denn alle Weisheit steckt drin. Aber nur der erkennt den Sinn der’s recht zusammenzusetzen versteht. Bild von Walter Steenblock. Zitat von Emanuel Geibel
Bild von Kalligraphie Alphabet
Experimentelle und inspirative Kalligraphie – das Alphabet auf abstraktem Hintergrund. Schönschrift ist eine hohe Kunst, welche leider immer mehr in Vergessenheit gerät.

 

Urheber dieser Werke ist Walter Steenblock. Wer Interesse daran hat, der wendet sich an walter@steenblock.de.

 

 

blaues Bild als Welle
Carpe Diem – nutze den Tag – Bild stellt eine Tsunami Welle dar und Menschen die auf der Flucht sind. Nutze den Tag!

 

 

ES IST WIE ES IST – ES IST ALLES ANDERS

Bild mit Kunst
Crash Papier: The Endless River

 

Kalligrafisches Bild mit geistern
Lobet und preiset meinen Herrn, das
Zitat ist von Franziskus von Assisi. Die obere Schrift war seine Heimatschrift in italienisch.

 

 

Urheber dieser Werke ist Walter Steenblock. Wer Interesse daran hat, der wendet sich an walter@steenblock.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag erstellt am: 13.08.2017

|