Künstlervorstellung: Tomek Fonki – Portraitzeichnungen

Eine neuer Künstler, der hier ist Tomek Fonki. Dieser hat sich auf die ausdrucksstarke und detailreiche Portraitzeichnungen spezialisiert. Hier ein paar Auszüge seiner Werke:

 

Achtung: Urheber dieser Werke ist Tomke Fonki. Wer Interesse daran hat, der wendet sich an Info@tomek-fonki.com. Seine Homepage ist www.tomek-fonki.com auf facebook ist er unter Tomek.Fonki.Portraitzeichnungen zu finden.

 

 

Bild Frau Portrait
Das ist eine Auftragsbsarbeit von einem Model , Fokus sind die Augen sowie der Mund. Es wurde mit Begeisterung entgegengenommen. Dieses Portrait wurde auf einem A4 Blatt nach 18 Stunden fertig gestellt.

 

Dieses Portrait ist in der Größe A3 gezeichnet worden.
Das ist des Künstlers Trainer, deutscher sowie bayrischer Meister (Bodybuilder) aus dem Jahr 1997, präsentiert sich hier mit seiner besten Leistung.
Nach knapp 45 Stunden wurde das Bild fertig gestellt.
Es war ein Wunsch von ihm und ein Geschenk von seiner Frau. Es bereitete dem Künstler viel Freude das Bild zu zeichnen, da beide Kraftsportler sind.

 

Bild Hände einer älteren Dame
Es handelt sich hier tatsächlich um Hände von einer älteren Dame. Hier wurde auf jedes Detail geachtet und genau das ist das besondere an diesem Bild ! Gepflegte Hände die jahrelang viel geleistet haben . Nach 35 Stunden Arbeit wurde das Bild auf einem A4 Blatt gezeichnet.

 

 

,, Die Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sie ist auch eine Kunst „
Nach ca. 35 Stunden Arbeit wurde das Bild auf einem A3 Blatt gezeichnet und fertiggestellt.

 

Portraitbild Frau
,, Die liebe meines Lebens „
Nach fast 20 Stunden Arbeit auf einem A4 Blatt gezeichnet.

 

 

Achtung: Urheber dieser Werke ist Tomke Fonki. Wer Interesse daran hat, der wendet sich an Info@tomek-fonki.com. Seine Homepage ist www.tomek-fonki.com auf facebook ist er unter Tomek.Fonki.Portraitzeichnungen zu finden.

 

Bild Portrait von einer Frau
Zu Tränen gerührt hat sich die Mutter seiner Frau über diese Zeichnung gefreut. Ein Geschenk zum 60ten Geburtstag und nach knapp 20 Stunden Arbeit wurde diese Zeichnung auf einem A4 Blatt fertig gestellt.
Nun hat es einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.

 

Bild Portraitzeichnung
Das ist ein Selbstportrait des Künstlers. In dieser Zeichnung hat er sich auf die Augen und auf dem Mund konzentriert , nach 25 Stunden Arbeit wurde das auf einem A4 Blatt fertig gezeichnet.

 

Achtung: Urheber dieser Werke ist Tomke Fonki. Wer Interesse daran hat, der wendet sich an Info@tomek-fonki.com. Seine Homepage ist www.tomek-fonki.com auf facebook ist er unter Tomek.Fonki.Portraitzeichnungen zu finden.

 

Das ist Arnold Schwarzenegger und ist auf einem A4 Blatt gezeichnet worden. Da Arni als Bodybuilder den Künstler so fasziniert hat, hat er diesen gezeichnet. Bodybuilding erfordert genauso Disziplin wie Portraitzeichnungen. Man sieht es in der Detailgenauigkeit!

 

Dieses Bild wurde auf A3 Größe gezeichnet und wurde nach 50 Stunden fertig .
Dies ist eine Auftragsarbeit, mit der eine langjährige Mitarbeiterin einer Firma mit seiner Zeichnung überrascht wurde. Die Mitarbeiterin hatte sich den Ruhestand wirklich verdient.
Es war ihm eine große Ehre das zeichnen zu können und war ein großes Danke für das Vertrauen in seine Kunst.

 

Das ist eine Auftragsarbeit von einem Ehepaar, die nun in den USA wohnen. Nach 23 Stunden Arbeit ist diese Zeichnung auf einem A4 Blatt fertig geworden. Hier sind Tränen geflossen.

 

Achtung: Urheber dieser Werke ist Tomke Fonki. Wer Interesse daran hat, der wendet sich an Info@tomek-fonki.com. Seine Homepage ist www.tomek-fonki.com auf facebook ist er unter Tomek.Fonki.Portraitzeichnungen zu finden.

 
Mehr Portraitzeichnungen findest Du hier.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag erstellt am: 21.09.2017

|