Was ist eine „Kachel“?

Kachel

Eine Kachel ist das Rechteck direkt auf der Startseite von langeweilekiller.de (also hier). Kacheln werden bunt gemischt angelegt, mal befindet sich ein Spiel dahinter, mal eine Künstlervorstellung, ein interessantes Video, eine Überraschung etc. Eben alles was die Langeweile zerschlägt!

Zudem besitzt jede Kachel einen Klickzähler, welcher Dir die Anzahl der Aufrufe der Kacheln anzeigt. Natürlich zeigt es Dir auch wie interessant Deine Kachel für andere ist! Diese Anzahl der Klicks sind aber auch sehr abhängig davon, seit wann die Kachel existiert.

Zusätzlich hast Du auch die Möglichkeit, eine Künstlerdomain erstellen zu lassen. Das ist dann sinnvoll, wenn Du keine eigene Homepage hast. Wenn Du dies möchtest, schreibe mir einfach an info@langeweilekiller.de.